TuS Wiebelskirchen – HSG Schwarzenbach/Hermeskeil 18:35 (10:16)

Für das erste Spiel der Rückrunde ging es für die HSG nach Wiebelskirchen. Im Hinspiel unterschätzte man den Gegner, was dieses mal nicht passieren sollte. Doch Schwarzenbach/Hermeskeil startete unsicher, die Abwehr war zu unkoordiniert und im Angriff wurde zu viel liegen gelassen. Doch nach 20 Spielminuten kam man besser ins Spiel. Die Spielzüge wurden erfolgreich umgesetzt und auch hinten stand die HSG sicherer. In der zweiten Hälfte lief viel über Tempo. Die Gäste kamen oft über die erste und zweite Welle zum Abschluss und bauten so konsequent den Vorsprung aus – auch Dank Torfrau V. Franz, die 7 von 8 Siebenmeter-Würfe parierte.
Es spielten: V. Franz (Tor), N. Schön (6), S. Jäckels (2), M. Moser (9/4), T. Weiß (3), S. Eiden (5/1), J. Scherer, C. Finkler (2), R. Weiler (4), A. Bock (4), L. Keller