HSG Schwarzenbach/Hermeskeil : HV Ommersheim 23:8 (12:2)
Am Samstagabend stand die Partie gegen den Tabellenletzten aus Ommersheim auf dem Plan. Schwarzenbach/Hermeskeil agierte von Beginn an mit viel Druck nach vorne, erste Unsicherheiten in der Abwehr bekam man schnell in den Griff. So führte man nach guten 15 Minuten bereits 6:0. Ommersheim reagierte mit einer Auszeit, konnte im Anschluss erstmals durch einen 7 m punkten. Die HSG passte sich dann leider etwas an das Tempo der Gegner an, scheiterte auch zu oft an der gut aufgelegten Torfrau. So kam es zum Halbzeitstand von 12:2.
Nach der Pause galt es wieder das Tempo hochzuhalten und sich nicht wieder einlullen zu lassen. Das gelang auch: durch angefangene Bälle und Tempogegenstöße traf die HSG in vier Minuten gleich fünf mal das Tor. Anschließend konnte Ommersheim wieder punkten. Der Rest der 2. Hälfte verlief recht unspektakulär, sodass es am Ende für einen deutlichen 23:8 Sieg reichte.
Es spielten: V. Franz (Tor), A. Baltes (Tor), N. Schön (3), S. Jäckels (5/1), M. Moser (3/1), J. Scherer (2), S. Eiden (4), C. Finkler (1/0), A. Bock (3/0), L. Keller (1), R. Weiler (1)