HSG Ottweiler/Steinbach 2 – HSG Schwarzenbach/Hermeskeil 15:27 (8:14)
Nachdem die Mannschaft tags zuvor noch das 100-jährige Vereinsjubiläums des TuS Fortuna Schwarzenbach gefeiert hatte, ging es am Sonntagnachmittag zum Spiel nach Ottweiler. Natürlich wollte man die Siegesserie aufrecht erhalten und sich weiter den ersten Platz sichern. Die HSG kam zunächst gut ins Spiel, sicherte sich die ersten drei Treffer. Doch die Abwehr wirkte noch zu unentschlossen und vorne lud man den Gegner durch eigene Fehler zum Gegenstoß ein, weshalb die Gäste sich in der ersten Halbzeit noch nicht richtig absetzen konnten. Doch auch wenn es mehr Fehlpässe und individuelle Fehler gab als in den Spielen zuvor, konnte Ottweiler bis zur Halbzeit auf 6 Tore Abstand gehalten werden. Ottweiler spielte durchweg mit einer vorgezogenen Spielerin in der Mitte, was vor allem den Kreisläufern viel Platz verschaffte.
Nach der Pause lief es auch noch nicht richtig rund. Es dauerte knappe 9 Minuten bis der erste Treffer auf Seiten der Gäste erfolgte, wodurch die Heimmannschaft kurzzeitig auf 4 Tore herankam. Doch dann ging ein Ruck durch die Mannschaft. Die zahlreich mitgereisten Zuschauerten feuerten an, bejubelten jedes Tor und die HSG spielte wieder konzentrierter, verwandelten klare Chancen und spielte mit viel Tempo nach vorne. Nach 60 Minuten hieß es dann verdient: 5. Spiel – 5. Sieg für die HSG Schwarzenbach/Hermeskeil!
Es spielten: V. Franz (Tor), N. Schön (3), S. Jäckels (5), M. Moser (7/2), T. Weiß, J. Scherer (2), S. Eiden (4), A. Bock (4/1), L. Keller, R. Weiler (2)

TuS Fortuna Schwarzenbach