FSG Dirmingen-Schaumberg : HSG Schwarzenbach/Hermeskeil 8:28 (5:14)
Am Samstagabend traf die HSG Schwarzenbach/Hermeskeil auf den Ligakonkurrenten aus Dirmingen. Die Zeichen standen eher ungünstig; da zwei Rückraumspielerinnen fehlten, musste Trainerin S. Jäckels leicht umstellen. Es galt nun das zähe Spiel der letzten Woche zu vergessen, die fehlenden Spielerinnen zu kompensieren und ordentlich Dampf zu machen. Das gelang den Gästen auch von der ersten Minute an: die HSG spielte konzentriert die Angriffe aus, stand in der Abwehr sicher und konnte sich nach gut 10 Minuten bereits mit 4 Toren absetzen. Man schaffte es sogar noch einen Gang zuzulegen und hinten einige Bälle abzufangen, sodass man über die 2. Welle einige schön herausgespielte Treffer landen konnte und zur Halbzeit bereits mit 10 Toren im Vorsprung lag. Nach der Pause versuchte man nicht den selben Einbruch zu erleiden wie die Woche zuvor. Dirmingen sah nun nur noch zu, agierte unsicher und ohne Druck. Die Bälle wurden teilweise durch V. Franz im Tor gefangen und mit Tempogegenstößen bestraft. Insbesondere die Abwehr im Zusammenspiel mit der Torfrau zeigten eine sehr gute Leistung, sodass der Gegner in der 2. Hälfte nur noch 3 mal das Tor treffen konnte. Die Resignation war der FSG deutlich anzusehen. Am Ende ging Schwarzenbach/Hermeskeil mit einem deutlichen 28:8 Sieg und weiteren 2 Punkten aus der Halle.
Es spielten: V. Franz (Tor), L. Keller (1), K. Huppert, T. Weiß (2), J. Scherer (1), S. Eiden (7), R. Weiler (1), S. Jäckels (4), N. Schön (8), A. Bock (4/1)