Vom 7. bis 9. Juni 2019 feierten wir unser traditionelles Dorfturnier mit Mehrkampf auf dem Sportplatz in Schwarzenbach. Im Jubiläumsjahr 2019 veranstalteten wir im Rahmen des Sportfestes am Samstag, 8.6.2019, mit Unterstützung der Gemeinde Nonnweiler auch ein Open Air-Konzert der Band „FRANTIC“ . Außerdem fanden ein Old-Star-Game ehemaliger Handballerinnen gegen ehemalige Fußballer des TuS und eine Kinderolympiade statt. Es wurden unterhaltsame und faire Spiele, tolle Musik und viel Spaß geboten. In einem spannenden Finale des Dorfturniers haben sich die Trinkfreunde Peterberg gegen die Venushügel Camper durchgesetzt.
Ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer, Besucher, die zahlreichen Helfer sowie die Gemeinde Nonnweiler und herzlichen Glückwunsch an den Turniersieger!